NAZIKUNDGEBUNG AM 30.0.1 IN BAMBERG

Am Samstag, dem 30.01.2016 und damit dem Tag der Machtergreifung der NSDAP, kam es in Bamberg zu einem Schaulaufen der Neonazi-Szene.

Es kamen ca. 80 Faschist_innen, ihnen gegenüber standen 200-250 Gegendemonstrant_innen.
Der Protest war laut und kraftvoll!

Unter den Nazis waren Namen wie Karl R. der NPD München, Phillipp H. von die Rechte München, Jessica K. aus dem Umfeld von Die Rechte in Bamberg, die Forchheimer Sascha R. und Manoel B. sowie der inzwischen wohl Ex-Forchheimer Marcel Maderer.

Versammlungsleiterin vor Ort war Victoria G. (Die Rechte München). Reden wurden gehalten von Sigrid S., Philipp H., Karl R., Bernd Z. und Marcel M..

Laut FT wurden insgesamt drei Anzeigen aufgegeben, zwei davon gegen Antifaschist_innen. An dieser Stelle unsere Solidarität mit den Betroffenen!

Mehr Infos:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s