Neues Jahr, neues Glück…

Nachdem der Blog seit seiner Erstellung nicht genutzt wurde, soll sich das dieses Jahr ein bisschen ändern.

Die aktuellsten Infos werden weiterhin über Facebook (siehe Kontakt) verfügbar sein, Dinge die nicht jede_n etwas angehen klärt ihr am besten über die unter Kontakt angebene riseup-eMail, aber wir werden versuchen die wichtigsten Dinge auch ab und an auf dem Blog zu veröffentlichen.

 

Es geht auch gleich groß los:

Inzwischen haben sich auch offiziell die Nordbayrischen Antifagruppen gegründet, ein offener Zusammenschluss all derer die im Raum Nordbayern ihre antifaschistische Arbeit durch mehr Kommunikation untereinander erleichtern und verbessern wollen.

Den dazugehörigen Blog findet ihr hier:

https://nordbayerischeantifagruppen.wordpress.com/

 

Und am Samstag, dem 09.01. wollen in Bamberg wieder Nazis aufmarschieren. Wenn ihnen die Demonstration nicht gekippt wird, hin da und stören – wenn sie nicht aufmarschieren, trotzdem hin da, wir wollen uns ja nicht nach den Nazis richten sondern selber aktiv sein!

Aufruf und Infos findet ihr bei der Bamberger Antifa:

https://antifabamberg.wordpress.com/2015/12/16/09-01-2016-antifaschistische-demo-gegen-naziterror-und-rechte-strukturen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s